Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 29. Oktober 2010

Gestern war.....

..... ich allein in der großen Stadt (München).
Zuerst habe ich mich im Alten Südfriedhof umgesehen und dort unsere Ahnengräber mit Blumenstöckchen verschönert. Da ich diesmal keine Kamera dabei hatte gibt es ein paar Aufnahmen vom Südfriedhof aus dem letzten Jahr:




Ganz so sonnig war es gestern nicht.... aber fast.
Anschließend bin ich kreuz und quer durch München gelaufen / gefahren  auf der ewigen Suche nach "Beute":


Papier, Filz, Leder und ein paar Buchblöcke für Adressbücher... ein Fliegenpilz aus Stoff als  Mitbringsel für meine Tochter.


Buntkarton und Scrabbook- Karton.... und da mach ich dann was daraus ;-).
Servus....... eure Papierfrau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen