Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Post bekommen ....

.... das erste Geschenk für Weihnachten ist heute eingetroffen! Ein wunderschönes selbstgemachtes Vogelhäuserl  - allerdings nicht von mir gemacht, sondern von einer Hobbykünstlerin.
Sooo schön - würde mir auch gut auf meiner Terrasse gefallen und wenn ich es mir recht überlege, wüßte ich ganz spontan noch 2 Leute denen dieses Häuserl gefallen könnte. Wie teilt man ein Geschenk durch 4 ???


Schwärmt doch mit mir!           ... eure Papierfrau :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen