Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 15. November 2010

Hobbykünstlermärkte....

.. ..haben den Nachteil, daß man da soooo schöne Sachen sieht, die man unbedingt, sofort haben muß :-).
Und wenn der Geldbeutel noch so jammert - bald ist Weihnachten und man /frau will ja mit originellen Geschenken die Augen der Kinder, Ehemänner (!), Freunde und Bekannten zum Leuchten bringen.
Wobei da auch winzige Kleinigkeiten diese Wirkung nicht verfehlen:

hach, nein.... das behalte ich lieber selber ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen