Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 8. November 2010

Kleiner Blick......

.. auf einen Teil meines diesjährigen Weihnachtsgeschenks gefällig? Es besteht aus über 50 Teilen und ist ein Traum aller Buchbinderherzen:


Diese Woche hat mir ein Kunde Fileten zum Kauf angeboten.
Über den Preis haben wir uns noch nicht unterhalten ( erledigt ja auch das Christkind ;-).



Zum Testen und Ausprobieren durfte ich die Dinger schon mal mit nach Hause nehmen.
Hach ist das lange her, daß ich das letzte Mal von Hand geprägt habe...

Aber das ist noch nicht alles was das Werkstatt - Christkind für mich hat *gg*........ Fortsetzung folgt!

1 Kommentar: