Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 24. November 2010

Schlossgespenster..... Teil 1

... habe ich letztes Wochenende in Ellingen keine getroffen - aber kreative Geister waren schon unterwegs!
Einer davon erscheint jedes Jahr mit einem schwarzen Tisch der mit roten Sternen dekoriert ist. Man munkelt, daß sie vom Töchterchen selbstgenäht sind. Aber was Genaues weiß man net ;-)
Auf dem Tisch liegen so merkwürdige Sachen überwiegend aus Papier:

.............lauter Schachteln.........


........lauter Bücher ohne Text.........
und zum Teil sogar ohne Einband!

Es war wieder ein schöner und gut besuchter Markt, denn Ellingen bietet auch noch ein großes Rahmenprogramm rund um die historische Innenstadt und da strömen die Menschenmassen - egal was für Wetter herrscht.
Da freu ich mich jetzt schon aufs nächste Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen