Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 17. November 2010

Zwischendurch....

... fast fertig, unbeschnitten aber trocken, sieht das Blatt vom Freitag dann so aus:



Noch etwa 100 Stück werden folgen und bis Weihnachten soll es dann ganz fertig sein und wie ein normales Buch aussehen. Mal sehen! Ich glaube aber eher, daß ich es bis zu dem Termin nicht schaffe:
Der allerbeste aller Ehemänner geht fluchtartig 3 Wochen auf Kur und die weltweit wohlerzogensten Kinder verziehen sich hinter ihre Schulbücher..... um gameboy zu spielen für ihre strahlende Zukunft zu lernen. Übrig bleiben: ein paar 100 qm Wohnfläche mit passendem Haushalt, 35 qm Werkstatt und ........ ich.

Bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen