Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 26. Dezember 2010

Mein Wichtel...

.. hat mir mit diesen schönen Sachen Freude gemacht:
Danke an den anonymen Wichtel!
Nüsse und Pralinen hatten leider nur eine sehr kurze Lebensdauer bei uns ;-)
mmmhhhhhhh.....

Das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter habe ich inzwischen auch fertig... fast.
Morgen kommt noch ein ganz klein wenig Gold dazu und dann gibt es auch ein Foto- vorausgesetzt es ist nicht den ganzen Tag so düster wie heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen