Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 10. Dezember 2010

Noch einmal...

.. ein kurzer Blick in Richtung Kiste - und was sehen wir?

Schon wieder lauter Schachteln!
Diesmal die Exemplare mit den versteckten Fächern. Der Deckel läßt sich von beiden Längsseiten her öffnen und gibt einmal 2 Fächer und einmal nur 1 Fach frei.

 Hm.. langweilig, gell!
Also kommt jetzt der letzte Blick :

Blau hat ein DIN A 5 Format, darüber A6.

Und somit schließe ich jetzt das Schachtelige.
Nicht, daß es Euch hier fad wird!
Nächste Woche öffne ich die nächste schwarze Kiste - mal sehen was da drin ist :-)

Einen schönen 3. Advent wünsche ich allen Lesern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen