Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 7. Dezember 2010

So und damit es....

.. nicht zu langweilig wird mit den Blicken in dunkle Kisten machen wir einen kleinen Abstecher ins Mittelalter - da ist immer was los ;-)
Drei Holzdeckelbände, Liebhaberbände auf deren langwierige Entstehungsgeschichte ich irgendwann später noch einmal zurückkommen werde.
Lederbücher, die bereits ihre Besitzer gefunden haben!
*Eufemia*... die noch zuhause wohnt - nein, nicht in einer dunklen, schwarzen Kiste :-)
Fortsetzung folgt.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen