Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke....

.... habe ich natürlich nicht alle selbstgemacht aber einige schon. Hier ist eines davon:  Eine Mappe aus antikem Ganzleder mit Mini-Goldprägung. Darin ein Schreibblock mit Büttenpapier, Briefumschläge und Fotokarten (nicht im Bild), alles selbst hergestellt: 


Nix Revolutionäres, aber dafür gediegenes Handwerk. Heute ist es fertig geworden und morgen wird es verschenkt.
Ich spiel also morgen nochmal Christkind :-).

1 Kommentar:

  1. Oh - wunderschön!

    Ich glaube, ich würde auch gern von Dir beschenkt werden :o)

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen