Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 28. Januar 2011

Abschied....

.... mußte ich heute nehmen und nun bin ich wortlos traurig :-(
Hier ein paar Erinnerungsfotos ( schlechter Qaulität weil die Beleuchtung einfach nicht so wollte wie ich):
Jetzt geh ich stricken. So. 

Kommentare:

  1. Wow, na das hat sich aber gelohnt. Die ganze Arbeit! Toll!!! Es wird sich in seinem neuen Zuhause sicher auch wohl fühlen, nach diesem Wellness-Urlaub bei Dir.
    LG Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    jo, in seinem neuen Zuhause darf er jetzt wieder 100 Jahre (oder mehr) dienen :-)

    AntwortenLöschen