Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 7. Januar 2011

Auflösung...

... endlich :-).
Das versteckte Suchobjekt ist ein..........

Reh.
(click aufs Foto)

Die Aufnahme habe ich aus der Wohnzimmerfenstertüre meiner Eltern gemacht. Das Reh - es ist ein wildes, kein gezähmtes - liegt da etwa 3m vom Haus entfernt in der Sonne und lauscht auf die Geräusche, die von den johlenden Schlittschuhläufern auf dem gefrorenen Dorfweiher herüber kommen.

Ich gratuliere der Gewinnerin:


.. bedanke mich ganz herzlich fürs Mitmachen und bräuchte dann mal die genaue Post - Adresse, bitte!

1 Kommentar:

  1. Huch, mein Name....!
    Ich freu mich, ich freu mich!!!
    Adresse kommt parallel...

    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen