Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 5. Januar 2011

Finsternis...

... der Sonne - teilweise - wäre gestern gewesen aber leider konnte ich vor lauter Wolken nichts erkennen.
Derweilen liebe ich solche Himmelsspektakel über alles. Manchmal träume ich auch davon, daß sich der Weltraum verändert und seh das von der Erde aus - spüre aber nichts. Das sind merkwürdige Träume und nicht unbedingt die schönsten.
Im Sommer liege ich gelegentlich nach Mitternacht alleine auf der Terrasse und schaue der Nacht zu wie sie ihre Sterne poliert.
Letztes Jahr hat es viel geregnet und ich habe nur eine einzige Sternschnuppe gesehen ..... mit zunehmenden Alter werden die Wünsche halt weniger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen