Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 23. Januar 2011

Schön war es....

.. und erholsam, obwohl wir einen Haufen abgebrochener Äste und Zweige zu entsorgen bezw. klein zu schneiden und zu sägen hatten. Fünf Stunden frische Waldluft bei Sonnenschein und Kälte - und trotz der Hanglage haben wir heute keinen Muskelkater ! ( wow, was sind wir trainiert!;-)).
Das ist übrigens nicht das Haus meiner Eltern sondern das vom Nachbarn hinter dem Waldstück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen