Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 2. Januar 2011

Suchbild:

Was hat sich in diesem Foto versteckt?

Wer als Erster die richtige Lösung hat, bekommt ein kleines Geschenk aus meiner Werkstatt!
Viel Spaß beim Suchen ;-)

Kommentare:

  1. ...der Weihnachtsbaum wurde bereits rausgeworfen und "versteckt" sich im Bild?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Papierfrau,
    also es ist ja echt nicht so einfach, aber man liebt ja solche Herausforderungen. Ich tippe eigentlich auf die beiden Häuser im diffusen Hintergrund und auf dem First des vorderen Gebäudes ist der Umriss einer Figur sichtbar. Oder habe ich zu lange auf das Bild gekuckt und sehe schon Gespenster?!

    Übrigens ein schöner und interessanter Blog...lese hier sehr gerne mit-Danke für die Verlinkung. ;-)
    Herzliche Grüße aus Nürnberg
    Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Seifenfrau,
    Bäume sind da jede Menge rundum... das stimmt. Aber es sind keine Weihnachtsbäume sondern Kiefern, die ihre Äste aufgrund der Schneelast zu Boden geworfen haben.
    Und leider ist es nicht die Lösung weil sich die ja nicht versteckt haben :-(
    Also weiterraten! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    auf den Dächern ist nur ein Kamin und eine Satellitenschüßel - keine Gespenster *g*
    Also weiterraten!

    AntwortenLöschen
  5. Also gefunden hab ich das Tierchen, bin mir aber noch nicht ganz sicher was es genau ist. So komisch es klingt, ich kann mich nicht zwischen Reh und Fuchs entscheiden, lach...

    AntwortenLöschen
  6. Ach immer diese Entscheidungen, gell ;-))
    also.. Reh oder Fuchs????

    AntwortenLöschen