Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 7. Januar 2011

Süchtig...

.... kann so ein Suchspiel schon machen, glaub ich. Ich weiß gar nicht wie oft ich in den letzten Tagen extra den Pc hochgefahren habe nur um zu sehen, ob schon jemand auf dem Foto das sieht, was ich sehe.
Das frisst Zeit - und zwar schon tagsüber! Abends würde ich es mir eher leisten die Müßigstunden im Internet zu verbringen.. aber tagsüber? Allenfalls mittags 10 min. opfere ich  normalerweise dem www.

Aber das Schlimmste kommt ja noch: ich hätte noch ein Suchbild auf der Festplatte :-) und das ist wesentlich gemeiner als das erste - da muss ich nämlich immer selber erst suchen wo sich das Objekt versteckt !!

Erstmal gibt es aber wieder: "Schwarze Kisten" und "Werkstattecken"... (am Sonntag ev.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen