Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 9. Januar 2011

Zurück...

.. zum Alltag und zum Blick in die "Schwarzen Kisten", die meine gebastelten Vorräte beinhalten.
 So sehen sie von außen aus:


ganz einfache Plastikkisten - und nicht alle sind schwarz. Es gibt inzwischen auch graue :-), die aber trotzdem "Schwarze Kisten" heißen. Ihr seht sie hier versteckt unter meiner uralt Schneidemaschine, die eigentlich keine Maschine ist weil sie keinen Motor hat. Ach immer diese Widersprüche :-).
Innen sehen die Kisten dann so aus.....



.... ähm ...... dies ist kein Suchbild !!!!
Das Chaos ist gewollt und gekonnt - man kann es auch "Papierfraus Gehirnjogging" nennen ;-).
Die 4. Kiste sieht fast genauso aus, hat aber nur Schachteln im Bauch.

 Keine Sorge! Ich werde Euch natürlich  alles nicht alles aus den Kisten vorstellen - klar ne?
:-)

Kommentare:

  1. Uih, da würde ich ja zu gerne mal drin stöbern. Solche Kisten haben doch immer etwas Besonderes.
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. Auf jedem Markt habe ich die Kisten dabei,denn darin liegen die restlichen Sachen die auf dem Tisch keinen Platz mehr haben und alle wollen wühlen, sobald ich eine davon unterm Tisch raushole! Irgendwas hat's da!

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhh... das Paradies in Kisten!! Ich beneide Dich um Deine Kunst! Schade, daß mein Geldbeutel aus Zwiebelleder ist :-))))

    AntwortenLöschen
  4. .... dann muß ich wohl noch einmal ein Such(t)bild - Rätsel machen, liebe Jeanie ;-)

    AntwortenLöschen