Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 10. Februar 2011

Den "liebster...

... Blog" Award habe ich von der lieben Heike bekommen! Und so sieht der aus:


Vielen Dank, Heike!
Jetzt ist es an mir den Award weiter zu reichen.
Und da fällt mir als erstes Brooke ein. Sie hat auch eine Papierseele und einen netten, abwechslungsreichen Blog. Schaut doch mal rein!
Und dann ist da noch Jeanie mit ihrem Hexenhaus. Da gehts zu wie im richtigen Leben und vieles kommt mir sehr bekannt vor. ;-)
Ganz ungewöhnlich und sehr interressant zu lesen ist der Blog der Auraleserin. Ihr Blog Frau mit Bart läßt einen in ein Leben außerhalb der gewohnten Normen blicken. Ich lese da gerne!

So und damit ihr neu Gekürten auch wisst was man da so macht mit einem Award kommen hier die Regeln:
Die Regeln des Award sind wie folgt:
------------------------

Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggergemeinde: Das Ziel dieser Aktion ist, weniger bekannte, gute Blogs an’s Licht zu bringen. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon täglich 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
------------------------


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award!
    Den hast Du auch total verdient, Dein blog ist so hübsch!
    Die Seite meiner japanischen Freundin findest Du hier:
    http://katzenmama.cocolog-nifty.com/blog/
    Mein eigener - najaaaa - willst Du den wirklich sehen? Ist wirklich nur Gejammer und Gezeter. :(

    AntwortenLöschen
  2. Liebe frau_koenig,
    Danke Dir!
    Auf dem japanischen Blog war ich grad... Text ist sehr.. ähm quadratisch, leider:-(. Aber das Katzenvideo ist süß!
    Dein " frau_koenig" Blog ist ja leer!! Wo jammerst Du denn?
    Servus Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. Naja, Du willst es wohl wissen. Also hier mach ich mich zum Affen mit meiner Hass-Liebe zu Comics:
    http://eve-k.dreamwidth.org/
    D:::

    AntwortenLöschen
  4. Liebe frau-koenig,
    nur her damit :-)) und einen großen "Zaunpfahlwink" an herr-koenig!

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ja, hatte ich total vergessen!
    http://www.wpkoenig.de/
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nine,

    vielen vielen Dank für den tollen Award!! Hab mich riiiieeeesig gefreut... auch wenns ne Zeit gedauert hat, bis ich das endlich gebloggt habe, sorry. Hier kannst Du gucken:;
    http://www.wpkoenig.de/

    DANKE nochmal *freu*

    AntwortenLöschen