Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 10. Februar 2011

Fertig...

.. ist das "schwangere Buch"  und sieht jetzt so aus:






Besser gings nicht. Schöner hätte ich es machen können .... so mit Eyelets und Perlen und schöner Wolle und, und, und..... aber der Besitzer wollte ja am Liebsten wieder so ein Buch wie es war. Also nix mit Deko und so. Auch gut.
Die welligen Seitenränder sind leider nicht mehr so gerade geworden.... zuviel Kleber vom Einkleben.

Jetzt ab in die Werkstatt:  wieder Bröselbuch ..... bis heute Abend.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen