Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 27. Februar 2011

Info in eigener Sache....

... oder so ähnlich kann man das bezeichnen:
Ich hänge grad noch zwischen Torte verziehren und Spätzle kochen, will Euch aber kurz kundtun, daß bei uns demnächst was mit dem Internetzugang gemacht wird und wir ev. eine oder zwei Wochen kein Internet  ( und Telefon?) haben. Unser Internetanbieter hat uns telefonisch darüber informiert .. also irgendwann Anfang März läuft nix mehr in Sachen www. Zwar sollten wir so einen Stick bekommen und damit trotzdem ins Netz gelangen, aber viel langsamer. Nur, der Stick ist bis jetzt noch nicht angekommen und so hängen wir jetzt sozusagen terminlich in der Luft.

Also ich schreib Euch das mal lieber gleich , nicht daß mir später die Klagen kommen von wegen ich hätte mich 2 Wochen lang nicht gemeldet!!

So und jetzt weiter mit Torte und Spätzle.... morgen ist großer Geburtstag angesagt, aber die richtige Feier ist erst am Freitag. Die Übersicht wieviele Gäste dann kommen habe ich schon verloren, aber es müßten so um die 20 Erwachsene sein ( und 13 Kinder).
Bis später nochmal ..............

1 Kommentar:

  1. I relish, cause I discovered just what I used to be
    looking for. You've ended my four day long hunt! God Bless
    you man. Have a nice day. Bye

    Look into my web blog - Dragon City Gems Hack (appleimages.blogspot.fr)

    AntwortenLöschen