Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 23. Februar 2011

Schimpfwörter....

.... sagen ja bekanntlich mehr über denjenigen aus, der sie gebraucht, als über den, dem sie gelten.
In diesem Fall gelten sie jedoch beiden :-)

Wohnzimmerrestaurator!


..... Bröselbuchschneider!....
.... Papiertonnenfüller!....

und ich fühle mich sogar angesprochen ... irgendwie ;-)

Kommentare:

  1. Also den Wohnzimmerrestaurator würde ich an Deiner Stelle in Bausch und Bogen zurückweisen! Sowas geht ja ganz und gar nicht! Davon muss man sich enstchieden distanzieren!!! ;-))
    Herzlichst Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. Jo, gell! Derweil klang der aber schon sooo gemütlich.*gg*

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin schaut Dein Papiermüll sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Du meinst jetzt sicherlich diesen heißgeliebten, obergeilen Papierkorb aus Ghana?!

    AntwortenLöschen
  5. Den Korb und den zarten weißen Inhalt! :-)

    AntwortenLöschen