Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 6. Februar 2011

Sonne ...

.. gab es bei uns heute reichlich und so habe ich mal schnell meine abendlichen Werke zusammengetragen und auf die Terrasse gestellt.... endlich mal wieder eine unverpixelte Aufnahme:


Filzstricken war die letzten paar Wochen abends vor dem TV sitzend angesagt. Geht ja schnell sowas und mit Ausnahme der Pantoffel (oben im Bild) konnte ich da gut nebenbei Filme anschaun.

Aber eines muß ich sagen... die richtig gefilzten Schuhe von Filz und Glas sind schon wesentlich stabiler, fester, individueller und überhaupts.....

Ich hoffe man hat mich dort vor lauter Aufträge nicht vergessen! Das "Wunsch-Tauschobjekt" ist noch sicher in meinen Schwarzen Kisten versteckt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen