Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 3. März 2011

Fast....

.. hätte mein Vorrat an Giftkeule gereicht, da ich aber nur ganz kleine Mengen davon im Haus habe, hat's halt für ein paar Köpfe auf dem schönen Packpapier nicht mehr gereicht. Aber der Rest ist zu meiner Freude wiederverwendbar ..... irgendwann:

Giftkeulenfläschen stand übrigens direkt vor meiner Nase...... ich blind  - manchmal!

Kommentare:

  1. O-O

    Wow, das ging aber gut weg! Ich glaub ich muss doch mal mit einem "Patienten" vorbeikommen!

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mach mal. Eine eventuelle "Genesung" können wir dann gemeinsam bei Kaffee und Kuchen feiern :-)

    AntwortenLöschen