Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 29. März 2011

Is ja nicht so....

... daß ich nichts täte wenn ich nicht blogge, sondern eher umgekehrt! Ich merke nämlich inzwischen auch, daß das Bloggen - wie eigentlich alles was Spaß macht - eine Zeitfresseruhr hat! Außerdem ist die Sucht nach neuen Kommentaren eindeutig vorhanden ;-).
Blöd sowas. Ausgerechnet in der Jahreszeit wo die Sonne anfängt wieder so gemein durch die Fenster zu scheinen, man selbst- tausend neue Ideen für Basteleien im Kopf- durch den Haushalt wirbelt und einfach kein putztechnisches Ende findet.
Der Drang nach *Blumen* und *Erde* nimmt auch laufend zu und ich fürchte bis zum Wochenende muß ich dem kurz mal nachgeben.
Für die Terrasse schweben mir so einige Neuerungen vor da ich von meinem geliebten Sumpfeck nach 16 Jahren nun endgültig Abschied nehmen muß. Der Holztrog löst sich unrettbar auf. Schade, sowas Schönes bekomme ich nieeee wieder :-(
Hier ein Abschiedsbild:
So, jetzt geh ich Pinselauswaschen in der Werkstatt, denn wenn ich schon nachmittags mit Euch versumpfe werd ich ja nie fertig! ;-)

Kommentare:

  1. Das mag zwar ein aktuelles Absschiedsbild sein aber es gibt doch viel bessere Fotos von deinem Sumpfeck. Naja...ich kenns ja auch real, da siehts sowieso am besten aus.
    Bin schon gespannt was du dir als Alternative ausgedacht hast?
    Gruß aus Oberfranken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Sumpfeck hat schon einige schöne Motive geliefert. Meine Alternative hat familiär noch keinen Zuspruch gefunden. Da muß ich noch Überzeugungsarbeit leisten:-)

    AntwortenLöschen