Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 16. März 2011

Müdkrank...

... oder ausgelaugt ... irgendwie so fühle ich mich seit ein paar Tagen. Vielleicht wars drumherum doch etwas zu wild .... oder es ist das Rechnungschreiben :-) für den Bröselband, ....oder überhaupt, daß dieser eine Marathon hinter mir ist und die nächsten schon bereit liegen ... oder ich werd krank ( obwohl ich nie krank werde und mit Ankündigung schon erst recht nicht!).
Frühjahrsmüdigkeit könnte es auch sein obwohl ich ja nicht richtig müde bin - also zumindest nicht bis Mittag. Also eher so die "latschig-träge- ab- 15 Uhr- Krankheit".


Ich habe aber schon etwas dagegen unternommen:
- Cafe-Treffen mit Badmintonpartnerin, die momentan nicht mitspielen kann - war sehr schön und lustig.
- Werkstatttische habe ich geputzt für den nächsten Auftrag 
-Farben zusammengerührt, weil doch tatsächlich jemand ein Album haben will mit dem gleichen Überzugspapier das ich vor Jahren ( wenn nicht Jahrzehnten) mal gemacht habe.

Die besten Vorraussetzungen für ein flottes Weiterarbeiten sind gegeben. Fehlt nur noch der Schwung .... und ein wenig weniger Wasser im Körper wäre mir auch recht. Sowas lähmt mich.
So, genug gejammert für heute..... gute Nacht Ihr da draußen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen