Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 18. März 2011

"Rettet die Handschrift"

..... schaut Euch mal diese Aktion an! Finde ich ganz wunderbar sowas!
So etwas freut richtig mein Schreiberherz, das schon lange zwangsschlummert.
Also ich mach da bei Quadratmeter mit und hab mich gestern Nacht schon angemeldet. Bis ich nun meinen fremden Briefempfänger habe werden meine dicken "Wasserfinger"trainiert, damit die Handschrift schön flüssig und vor allem leserlich! rüberkommt.
Ähm.... Rechtschreibung sollte ich auch üben, glaub ich, obwohl ..... meine Rechtschreibfehler sind ja mein Markenzeichen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen