Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 11. April 2011

Bevor...

.. ich - passend zum Osternester Suchen - das nächste Such(t)bild zeige, möchte ich Euch zwei Aufnahmen vom vergangenen Wochenende vorstellen.
Leider sind beide etwas pixelig, denn der Umgang mit meiner Kamera ist mir in manchen Sachen immer noch ein Rätsel.
Es folgt also eine "bibliophile Innenaufnahme":

Papas selbstgebauter Bücherschrank (einer von drei)........
...... und die "morgenrötliche Außenaufnahme":
der frühe Tag über den tschechischen Wäldern.
Dazu stelle man sich Vogelgezwitscher vor - kein Auto, kein Flugzeug, nur Ruhe und
                                                  Vogelsang
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein nächstes Suchbild für Euch ist schwierig..... sehr schwierig! Das dürft Ihr mir glauben!

 ..... noch vor Ostern .... versprochen!

Kommentare:

  1. liebste nine,
    ich hoffe sehr bald den sonnenaufgang mit dir gemeinsam erleben zu dürfen!
    bin zwar eigentlich ne nachteule u. folglich auch ein morgenmuffel aber für diesen anblick u. diese stimmung überwind ich mich sicher gern selbst! (solang du mich nicht fotografierst)
    herzliche grüße u. danke für deine post
    sagt frau liebesluchs*

    AntwortenLöschen
  2. oki, dann nehm ich das nächste Mal einen Wecker mit und lass den Fotoapparat dafür daheim :-)

    AntwortenLöschen
  3. Frau Liebesluchs14. April 2011 um 09:30

    neeeeeeeeeeeeeee, ich möcht doch auch gern so ein sonnenaufgangsfoto! nur mich sollste net knipsen!

    AntwortenLöschen