Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 21. April 2011

Der Osterhase....

.. ist mir in diesen Tagen mal begegnet. Ihr glaubt mir nicht?
Hier der Beweis:


Ich will damit andeuten, daß ich wieder daheim bin :-)) und daß die letzten Tage - trotz diverser Arbeitseinsätze recht erholsam waren. 120 Fotos sind entstanden, aber kaum bloggeeignete.
Jetzt blüht mir die nächsten Tage noch Terrassendienst. Zum Glück sind Ferien und meine Jungs wissen nicht was sie anfangen sollen - nachmittags - weil vormittags müssen sie  ja ausschlafen!
Töchterlein ist am Monster-Nähen.. die hat keine Zeit zum Blumenpflanzen und Terrasseputzen.
Demnächst gehts wieder ein Stück weiter durch meine Werkstatt. Wir beleuchten dann die "künstlerischen Elemente" darin :-)
 Bis dahin wünsche ich Euch allen schöne, sonnige Ostertage!!!

Kommentare:

  1. Frau Liebesluchs23. April 2011 um 21:22

    Schade für die Entfernung, fürs Blumen pflanzen u. Terrasse richten wäre ich die richtige Helferin gewesen, das mach ich soooo gern.
    Naja ich tobe mich halt dann auf meinem Balkon aus demnächst.
    Wünsche euch allen frohe Ostern! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, kannst ruhig noch kommen... ich bin noch mindestens 2 Tage mit den Blumen beschäftigt :-)

    AntwortenLöschen