Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 15. April 2011

Poah...!

... DAS habe ich jetzt nicht erwartet! Kaum im Netz - schon ist das Suchbild gelöst! Und ich dachte, das ist ein ganz besonders schweres Rätsel und ihr seid bis über Ostern damit beschäftigt! ;-)!
Ulrike hat die richtige Antwort als erste geschrieben. Herzlichen Glückwunsch! 
 Liebe Ulrike bitte schicke mir per mail (steht im Profil) deine Adresse damit ich Dir deinen Gewinn zuschicken kann!
~~~
Ergänzend zur Auflösung sei noch folgendes gesagt:
 Es gibt einen Erdkeller in den ich regelmäßig meinen Kontrollblick werfe.
So sieht er von außen aus:
 und innen wohnt eine ganze Familie. Hier noch ein Familienmitglied:

Es herrscht absolut optimales Klima in dem Raum. Zwiebeln halten sich über ein halbes Jahr und die Kröten sind nun schon in der 3. oder 4. Generation da. Durch die morsche Türe gelangen sie über die Treppe ins Freie und holen sich dort ihre Nahrung.
So, und jetzt bin ich mal weg.
Ulrike bekommt ihre Post dann kurz nach den Feiertagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen