Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 14. April 2011

Suchbild .. das II.

....Ostern ist bald! Und damit ihr noch ein wenig die Möglichkeit habt euer Auge für die bevorstehende Ostereiersuche zu trainieren präsentiere ich nun
das 2. Such(t)bild seit Beginn meiner Bloggerei.
Ihr dürft wieder ein lebendes Objekt finden. Und zwar auf diesem Foto:
..... ich habe Euch ja gewarnt, das ist schwierig - glaub ich.

Wer es als erster entdeckt der bekommt wieder etwas aus meiner Werkstatt... vielleicht ein Geldscheinzaubermäppchen... mal sehen.
Und nun viel Spaß beim Suchen.... ihr habt Zeit bis nach Ostern. Dann gibt es die Auflösung.

PS.: während ihr eure Augen überanstrengt fahre ich Samstag zu meinen Eltern und spiel dort "Bergziege" ( grasen, sähen, schneiden am Hang ). Ab Mittwoch bin ich wieder bei Euch und helfe Euch  - wenn es bis dahin noch nötig ist :-).

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich sehe in der Eche eine Erdkröte sitzen.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. gut getarnt aber trotzdem entdeckt ! Der Amphibie in die Ecke...

    Liebe Grüße
    Francoise

    AntwortenLöschen
  3. Soho, also ich würde ja sagen, daß da in der Ecke mittendrin ne kleine Kröte sitzt. Aber hoffentlich hat diesmal jemand anders das Glück etwas aus Deiner Werkstatt zu bekommen....
    Hab schöne Tage beim Gras-määäääähen!
    LG Heike
    von Made-by-May

    P.S. Gehst Du am 7./8. in Dinkelsbühl auf den Markt? Dann sprich mich doch bitte mal an!

    AntwortenLöschen
  4. @Made-by-may
    an dem Wochenende bin ich leider in genau der entgegengesetzten Richtung unterwegs!
    Aber vielleicht sehen wir uns ja auf einem anderen Markt dieses Jahr.

    Lieben Gruß von der Papierfrau

    AntwortenLöschen