Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 30. April 2011

Übeltäter....

..... unter der Wohnzimmerdecke!

Zum Glück ist der Beste meiner Ehemänner handwerklich begabt!
Beide Übeltäter wurden abgemurckst und ausgelötet und dienen nun meiner Kamera eine Weile als Spielzeug.                    Strafe muß sein!


1 Kommentar:

  1. @Heike
    deinen Kommentar hab ich Dödel doch grad aus Versehen gelöscht :-(.
    Derweil wollte ich nur ergänzend hinzufügen, daß damals ein ausgebildeter Fachmann am Werk war, der aber die *Beweglichkeit* unseres Gemäuers anscheinend unterschätzt hat. Die giftigen Grünspan-Dinger liegen hier noch rum - müssen noch Modellstehen :-)

    AntwortenLöschen