Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 4. Mai 2011

Bild der Woche....

..... steht ja meist länger als eine Woche da habe ich gemerkt ( schnellspann;-). Also taufe ich es um in:
Blickrichtung

Neu ist mein Versuch Euch diese Fotos "nahe" zu bringen. Einfach so. Denn manche Details kann man auf der Verkleinerung nicht erkennen. So gibts das Bild - mit oder ohne Worte - auch als Beitrag ( sorry für das deutsche Wort) zum "Anklicken und Vergößern".
Heute:
Leben in einem Ziegelsteinloch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen