Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 4. Mai 2011

Bücher mit Herzblut...

..... für Erwachsene. heimARTliebe. Das Buch. Zur Inspiraton gemacht, oder zum Träumen, oder einfach nur zum Geniesen.... und so eines habe ich mir neulich geleistet:


Wunderschön kann ich Euch nur sagen! Passende Zitate zu sehr stimmungsvollen Aufnahmen - wahre Fundgruben für Wohnbegeisterte - hergestellt und originell verschönert von zwei jungen, kreativen Damen, die beide Bloggerinnen und Shopinhaberinnen sind.

Näheres darüber könnt ihr hier und hier lesen... und bestellen könnt ihr hier und hier.
Leider ist die De. Luxe. edition schon ausverkauft .... aber ich glaube die beiden arbeiten noch / schon wieder ;-) .. ...außerdem gibt es auch noch die Ebook- Version. Umschauen lohnt sich!

Kommentare:

  1. Tolle Seiten und Inspirationen. Und schön, daß es so viele kreative Seelen gibt! Danke für die Tipps.
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte nicht widerstehen :-)

    AntwortenLöschen