Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 29. Mai 2011

Erotisch...

.. und dirket verführerisch kommt dieses Büchlein daher:
Entworfen und hergestellt hat es die Heike von made-by-may .... und gekauft hab's ich, jawohl! :-)

Aber nicht für mich, sondern für eine liebe Freundin, die schon einmal gerne Geschichten geschrieben hat und vielleicht auch wieder schreibt!?
Nun hat sie ja das richtige Buch dazu: Burlesque!
Und wer zu Heike in den Laden schaut, der findet auch noch andere schöne und originelle Sachen!

Kommentare:

  1. Vielen Dankk, liebe Christine. Es freut mich ja sehr, daß dieses Buch gleich mehrere Frauen glücklich gemacht hat.
    Die Deko ist übrigens sehr schön - verführerisch! Da fühlt sich mein Buch doch gleich richtig wohl! ;-))
    Sei herzlichst gegrüßt
    Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn es so wenig braucht, mehrere Frauen glücklich zu machen ...
    Hoffentlich hält dann der Inhalt, was der Einband verspricht.
    Ciao von einem Mann namens Walter

    AntwortenLöschen
  3. Tja, mit den Büchern verhält es sich ähnlich wie mit den Männern: nicht nur das Äußere zählt... und, Hand aufs Herz: so manch einer hat ja auch schon mehr oder weniger mehrere Frauen glücklich gemacht!
    ;-)

    AntwortenLöschen