Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 2. Mai 2011

Merkwürdiges Gefühl...

..... beschleichte mich, als mir unvermittelt die eigene Hausfassade auf dem Bildschirm ins Gesicht sprang:
http://www.panoramio.com/user/1362667?with_photo_id=48758361
 ..... ich hab's aber überlebt!
Daß viele Touristen vor dem Haus stehenbleiben und ganz selbstvergessen - mitten auf der Straße - den Fotoapparat zücken ist eine Phänomen, das ich schon seit Jahren hier beobachte. Mich wundert's auch, daß bisher noch keiner angefahren wurde! Wenn ein Auto 'um die Kurve' kratzt weichen die Fotografen - wie unter Drogen gesetzt - nur langsam zu Seite. (ich bin unschuldig, ich schwörs!)
Trotzdem war ich jetzt sehr überrascht im www. eine Aufnahme zu entdecken, die nicht von mir stammt! Da soll der Fotograf doch mal im Sommer wieder kommen..... wenn die Fenster ( hoffentlich) bunt blühen.... wir haben beim Blumenwettbewerb schon 2x den II. Platz gemacht!
Naja, ob er das liest bleibt fraglich. Egal..... ihr, liebe Leser, bekommt auf alle Fälle im Sommer auch mal Blumenpracht serviert ;-)

Kommentare:

  1. Na, wer weiß, auf wie vielen Fotos, die jetzt in irgendeinem Karton in Asien liegen, Dein Häuschen auch abgelichtet wurde. Aber das Domizil kann sich auch absolut sehen lassen, da kannst Du ganz beruhigt sein. Neidfaktor hoch!
    Liebe Grüße
    Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. Danke Heike,
    aber der Neidfaktor würde gleich kleiner werden wenn ich Sanierungsfotos zeigen würde... oder die Kostenrechnung der letzten 15 Jahre!!
    Das mach ich lieber nicht...

    AntwortenLöschen