Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 18. Mai 2011

Touristen....

... ströhmen schon seit Wochen durch unsere Stadt. Ich wohne da, wo andere Urlaub machen!
Speziell für diese Besucher habe ich kleine, leichte Fotoalben gemacht, die man auch im braunen Kuvert verschicken kann.
Auf dem Umschlag gibt es Aufnahmen, die nicht den Standartansichten unserer Stadt entsprechen... und das mit voller Absicht:
Ps.: erhältlich nur im "Fotoladen" in der Innenstadt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen