Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 8. Juni 2011

Blickrichtung....

... heute neu:

Da bin ich neulich  vorbeigeflogen - wollte ich ja schon immer mal, nur mein Besen hat sich nie getraut;-)
Für alle die es nicht wissen: das ist ein Mittelstück des Turmes der hiesigen ev. Kirche.
Hier noch kurz das berühmte Stadtbildesemble als Kunstdruck aus den 30er Jahren.... mit besagtem Kirchturm:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen