Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 18. Juni 2011

Buch - mal anders...

.... dachte sich heute meine Nr. 3 und hat ihrer Mami ein Büchlein gefilzt.
Total süß..... sogar mit Titelschild!
Das strenge Buchbinderhirn merkt natürlich sofort,
 daß die Buchdeckel zu klein sind... und das Buch läßt sich auch echt schwer aufschlagen ;-).

Trotz allergrößter Lobrede will meine Nr.3 mit diesem Prototyp nicht in Serie gehen .... also such ich mir einen Ehrenplatz für das süße Stück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen