Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 10. Juni 2011

Schon wieder....

.... habe ich - so nebenbei - zwei Höhenmeter aus meinem Ideenberg entfernt:
Da ich beide Sachen schon in Gebrauch hatte bevor sie fertig waren, werden sowohl das Strechbuch als auch das Notizbuch  in meinem Besitz bleiben und im Gegensatz zu diesen  Werken ...
....nicht hergegeben.
Die Hochzeitsalben, welche auch als Gästebücher sehr gefragt sind, befinden sich bereits im hiesigen Fotoladen. Das Strechbuch und zwei passende Kistchen dazu verlassen in ein paar Tagen als Geburtstagsgeschenk meine Werkstatt. 
Und nächste Woche dann gehts schleunigst wieder weiter mit der Restaurierung von " Brüderlein und Schwesterlein".. dazu später mehr.
Und nun wünsche ich allen Lesern noch ein schönes Pfingstwochenende!

1 Kommentar:

  1. Liebe C.
    Ich wünsche dir ein paar schöne Festtage. Laß es dir gut gehen.

    Ich freue mich auch über die Frei ZEIT!

    LG Brooke

    P.S.: Ich kann es gut verstehen das du die Bücher nicht mehr hergeben möchtest.

    AntwortenLöschen