Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 13. Juni 2011

Verkauf.. Teil 2

..... wie schon vor ein paar Tagen erwähnt kommt nun der Leim zum Verkauf dran:


ein Adhesiv-Leim für Buchbinderzwecke von der Firma Henkel.
Er nennt sich A22 B3 - lösungsmittelfrei, mit Wasser verdünnbar. Der Leimfilm trocknet klar ab.
Ihr bekommt von mir ein Kilo für 10.- €, hinzu kommen die Versandkosten.

Außerdem kann ich Euch noch in rauhen Mengen farbigen Tonkarton anbieten:
Format: 35cm x 25cm, jeweils 4 Stück pro Farbe (wie auf dem Foto, wobei Farbabweichungen bildschirmbedingt möglich sind). Insgesamt sind das 32 Bogen. Zur Transportsicherheit lege ich noch 2 Kartons Buchbindergraupappe (1mm) bei. Das Paket gibt es für 7,- € plus Versandkosten (Päckchen).
Tonpapier von hier ist auch noch vorrätig... ca. 10x!


Fragen hierzu - und Bestellung - wie üblich entweder über die Kommentarfunktion oder via mail (Papier-Frau ät web.de).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen