Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 5. Juni 2011

Verkaufe.....

..... farbiges, sehr farbiges Tonpapier, welches sich in meinen Schubläden staut. Weil es einfach nicht weniger werden will, andererseits aber meine Lagermöglichkeiten aus allen Nähten platzen und ich die Schubladen brauche, werde ich mich von Tonpapier kurzerhand trennen.
Hier ist so ein Papierpaket, welches ich für 6.- € abgebe:

 Es besteht aus 72 Bogen Tonpapier ( 35cm x 25cm) in insgesamt 18 Farben. Also jede Farbe 4 mal - (solange Vorrat reicht):
Und damit ich das Ganze für den Versand gut verpacken kann kommen noch 2 Bogen Buchbindergraupappe (2,5 mm) und 4 Bogen weißer Tonkarton dazu - alles im gleichen Format.
Da das Ganze über 1 Kilo wiegt muß ich es als Päckchen verschicken. Damit ihr das Porto gut verkraftet sind noch 3 Bogen Buchbinderleinen mit dabei ;-).

Es würde dann nur noch der Leim fehlen, den es demnächst hier gibt - sobald ich den günstigsten Anbieter für Kunststoffdosen gefunden habe - und ihr könnt euch ein buntes Buch basteln. :-)

So, ich glaube das Wichtigste ist gesagt. Nun seid Ihr dran! Kommentarfunktion ist offen und Postfach ( Papier-Frau ät web.de) auch.

(Und wer jetzt nicht weiß wie man aus den paar Zutaten ein Büchlein bastelt, der muß sich noch etwas gedulden und hier fleißig mitlesen. Da kommt dann mal wieder eine Anleitung...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen