Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 27. Juni 2011

Verschenke

...... Spinnenpapier  in kleiner Größe und Menge:
etwa 20 Blätter im Format 16cm x 29cm und etwa 15 Blätter im Format 11,5cm x 100cm.
Ich kann nichts wegwerfen was so " im Stapel" anfällt, darum bekommt es derjenige geschenkt, der es brauchen kann und als erster *hier* schreit :-).
Foto habe ich noch keines gemacht.... kommt morgen nach, oki?.............................
..................... Foto kommt jetzt keines mehr, Spinnenpapier ist schon vergeben. Aber nicht traurig sein, bei mir fällt bestimmt wieder mal etwas an und dann gebe ich wieder Bescheid hier.

Kommentare:

  1. Huhu C. :)
    Hörst du mich schreien ? Hier von Frankfurt aus.....?!
    Ich würde es dir auch abkaufen!!!

    Ich wollte dich sowieso anschreiben, weil ich eine Frage habe :

    Erinnerst du dich noch an die sehr großen Buchringe ...die du mir geschickt hast (vor einigen Monaten)?
    Ich bin es leid überall nur auf *ist derzeit nicht verfügbar...* zu lesen.
    Gibt es bei dir die Möglichkeit welche zu bestellen ?

    Sag mir bitte (wenn du Zeit hast) per Email :
    Snossel@gmx.de Bescheid.

    VLG deine Brooke

    AntwortenLöschen
  2. @Brooke,
    Du warst die Erste die gerufen hat :-).. ich melde mich heute abend per mail.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo C. :)
    Echt ? Ich freu mich so sehr!
    Bis später.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen