Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 28. Juli 2011

5....

.....Stück gemacht - noch 2 sind zum Verkauf freigegeben.
...große Schachteln mit Klappdeckel, DinA4, passend für Druckerpapier. Die Höhe von 8cm überrascht nur diejenigen, die nicht wissen, daß ich das 120gr. Druckerpapier paketweise so liebe :-)
Also, ich will damit sagen:
 Die Vorbereitungen für den nächsten Markt in Spielberg haben begonnen!
Auf meiner Liste stehen ein paar "Oldtimer", die ich, wie mir scheint, schon ewig nicht mehr gemacht habe.
Dieser geniale Briefständer zum Beispiel.
Er ist das typische Opfer meiner manchmal krankhaft  verworrenen Synapsenverbindungen!
Typische Merkmale dieses Krankheitsbildes sind die meist unnötig konstruierten Mehrfachfunktionen!
........ flachgelegt.......

........aufgestellt......
 ......"schäm-dich" - übers Eck gestellt:
....... "Nullbock" - zusammengefaltet:
Ich hab da auch schon mal während eines akuten Anfalls merkwürdige Geldbeutel konstruiert und Handtaschen.... aber das ist eine andere Geschichte.

Kommentare:

  1. Ooooohhh sind diese Schachteln schön!! Darf ich da auch eine kaufen?? Was kostet so eine Schachtel? Ist die mit den Büchern noch da???? :-D

    AntwortenLöschen
  2. @jeanie,
    na klar darfst Du eine kaufen.. und die mit den Büchern ist auch noch zu haben ..... Glück gehabt!

    AntwortenLöschen