Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 23. Juli 2011

Cafe - Geschichten....

... habe ich nun endlich beendet. Leider hat sich "Herr Melitta" nie auf meine Frage gemeldet. Naja, so eine Reaktion war ja fast zu erwarten.
Inzwischen bin ich fertig mit den Filtertüten und kann sagen: Sucht erfolgreich bekämpft oder besser:.... erfolgreich abgearbeitet:
Für den Weihnachtsmarkt folgt später noch etwas nach. Hier ein Foto vom einstweil halbfertigen Objekt:
(Nein ich verrate noch nicht was das werden soll)

Die nächste Sucht hat vielleicht über etwas "permanent Missglückendes" mit Wasser und Farbe zu tun. Schaun mer mal, dann sehn ma scho ;-):

Kommentare:

  1. Kommt mir ja sehr bekannt vor...!;-)) Das mit den Teefiltern habe ich heute fertig gemacht. Zeige ich Dir im Blog Anfang der Woche...Hat uns vielleicht derselbe Virus erwischt????
    Sei lieb gegrüßt.
    Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Ich glaub´ ich muss demnächst mal bei Dir vorbeischaun!

    AntwortenLöschen
  3. @frau_könig...... jep, auf ein Tässchen Filterkaffee :-))

    AntwortenLöschen
  4. @heike,
    komm lass uns die zwei Zündschnüre einer Pandemie sein *gg*

    AntwortenLöschen
  5. moah, das gebilde sieht so als photo schon geil aus. wie soll es erst werden, wenn es fertig ist?

    übrigens habe ich seit meinem letzten open air schnupfen bis zum geht nicht mehr. wir sollten so einen quatsch in UNSEREM alter auch einfach lassen.... tse. :):)

    AntwortenLöschen
  6. @Sandra,
    na hoffentlich verschandel ich es nicht bis Weihnachten!!

    AntwortenLöschen