Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 13. Juli 2011

Die Fragen des Tages...

.. haben mich heute sehr beschäftigt (liegt's am Wetter?).

Frage 1: können Bücher mit Dir sprechen?
Wenn ja, warum tun die das nur des nachts wenn man sich im Tiefschlaf befindet?

Frage 2: machen Filtertüten süchtig?
Dazu schreibe ich jetzt nicht mehr, sonst habe ich womöglich morgen die Mitarbeiter der Suchtberatung (und die der Psychiatrie) vor der Haustüre!

Eigentlich wollte ich ja heute was ganz anderes schreiben.... mal sehen, der Abend ist noch lang...

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    zur zweiten Frage kann ich Dir nur sagen "Ja-sie können!!!". Zur anderen ist anzumerken, daß sie wohl nur nachts sprechen, weil da die Umgebungsgeräusche recht niedrig sind....nicht in allen Schlafgemächern, aber in einigen. Vielleicht liegt es daran!?
    LG heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen