Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 8. Juli 2011

Die Lösung....

....... des letzten Suchbildes war auf selbigen, wie geschrieben nicht !! zu sehen. Sie versteckte sich nämlich hinter diesem Kreis:

Nur Herr Fototakamoto hatte, aufgrund seiner fundierten Kenntnisse der hiesigen Flora und Fauna die Lösung erraten. Gratuliere! 
 Es war eine familiäre Amselei, die sich in den letzten Wochen auf meiner Terrasse abspielte. Hier ein paar der heimlichen Paparazzi-Aufnahmen mit versteckter Kamera: grüner Blauregen von der anderen Seite her durchs Fenster fotografiert (man entschuldige die mangelnde Bildschärfe):



 Alle Jungen haben ihre Kinderheit in unserem Blauregen überlebt und sind nun ausgeflogen.

... ähm, was gabs jetzt eigentlich als Preis für die richtige Lösung?? Ein intaktes Amselnest könnte anbieten :-)

Danke an alle für's Mitmachen!

Kommentare:

  1. Richtigstellung:

    die richtige Lösung könnte natürlich meinen fundierten Kenntnissen zuzuschreiben sein, ist sie in diesem Fall aber nicht.
    Ganz einfach: ich hab das Bild in die vergrößerte Ansicht geklickt und dann kannst du oben in der webadresse den Dateinamen des Bildes finden. In diesem Fall "Amselei".
    Ciao aus O

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh... mist,mist,mist..... sowas darf natürlich nicht passieren!! Da muß ich das nächste Mal aber höllisch aufpassen und dieser Tipp darf niemals nicht verraten werden! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. also nix wie möglichst schnell ab in die Tonne mit meinem Kommentar. Ich bin vorab mit der Löschung einverstanden.
    ciao takamoto

    AntwortenLöschen
  4. Nix, da! Geschrieben ist geschrieben.. und bleibt. Ist außerdem schon zu spät zum Löschen.
    Schon oki so wie es ist.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu C. und takamoto :)
    Ich hätte ja auch nach dem runterladen auf den Fotonamen schauen können. Ich Nuss. :))

    LG Brooke

    AntwortenLöschen