Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 4. Juli 2011

oh menno ...

... jetzt habe ich sooooviele Bändchen:

... und doch nicht das Richtige!
Entweder passt die Farbe nicht oder die Breite.
.... irgendwas ist immer!

Kommentare:

  1. Huhu Papierfrau :)
    du hast ja eine große Sammlumg. Da möchte Frau doch gleich drin rum kruscheln. ;)

    Ich kenne das Gefühl *gerade dann* nicht das Richtige Bändchen zu haben.

    Bin auf deine Lösung gespannt. Da mache ich mir bei dir kreativen Kopf keine Gedanken!

    Lg Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Lösung: hier bestellen:
    http://www.jajasio.eu/

    Wenn ich dann mal alle Satinbänder habe bin ich gut gerüstet ;-). Allerdings gibt es einen kleinen Nachteil: die Bänder hier haben Vorder- und Rückseite und die Breite von 4cm ist etwas lapprig - im Vergleich zu den Satinbändern in den Nähgeschäften vor Ort. Dafür ist der Preis aber unschlagbar.....

    AntwortenLöschen