Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 25. Juli 2011

Sacher Torte...

..... soll es heute sein! So hat es meine Nr. 2 beschlossen und sich nachmittags heimlich in meine Küche verzogen. Nun gut, ich habe mich derweil in der Werkstatt versteckt :-) und statt mich um Sohn oder um das da zu kümmern:
habe ich das da gemacht:
(noch frisch und daher mit Beschwernissen)
Als ich Stunden später wieder in meine Küche durfte stand das da:
und duftete vor sich hin! Übrigens mit "sinnigem" Text drauf:
( Kuchen !)
Und so wild sah es in der Küche auf dem Schlachtfeld nicht aus. Nr.3 hat beim Abspülen geholfen - typisch Mädel halt.
Aber nicht, daß ihr denkt wir dürfen da jetzt so unter der Woche Torteessen..... die wird morgen mit in die Schule genommen und unsere eigenen Teller bleiben leer :-(
(Aber besser ist das! Ich sage nur "Gold")

Kommentare:

  1. Super Text auf der Torte! Aber besser ist das so, glaub mir....kalorienärmer alle mal! Du kannst ja mal am Abtropfpapier schnuppern.
    Aber da Deine Hobbybäckerschar ja nun schon mal unter Beweis gestellt hat, daß sie es können....! So am Sonntag vielleicht nochmal?;-))
    LG Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  2. Ich wage es kaum zu hoffen!!! :-)

    AntwortenLöschen