Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 19. Juli 2011

Sonntagsbesuch...

..... der monatelang bleibt!
Für manche ein Alptraum, für mich ein Glück.
Eine "bauchgeschädigte" Mutter mit drei "kopfgeschädigten" Kindern:

Naja, die übliche schlimme Wasser - Schimmelgeschichte.
Derweil hatte sich Muttern wirklich hübsch gemacht. Ein Kleid aus Pergament und edlem Kalligraphenschmuck:
 Einst eine wirklich bildhübsche Frau!
Sie muß sich mit ihren Kindern aber hinten anstellen. Ihr (hoffentlicher) Heilungsprozess wird nämlich erst 2012 beginnen. Dann werden wir auch erfahren wie die Vier heißen :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen