Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 6. Juli 2011

Suchbild gefällig?..

.... bitte sehr:

was versteckt sich auf dem Foto?
Ich gebe euch einen Tipp: es ist etwas, was man hier gar nicht sieht.
 Gemein, gell :-)

Wollt Ihr nun trotzdem raten oder soll ich gleich auflösen?

Kommentare:

  1. Huhu C. ;)
    Ich konnte das Foto nicht näher ran holen, ohne das es total verpixelt ist. Schade. ;(

    Kann es sein, das ein s/w Tier darauf zu sehen ist ?

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    versteckt sich dahinter etwa ein Amselei?? Wobei, ein Gegenrätsel: wie komm ich darauf ??
    Ciao
    Takamoto

    AntwortenLöschen
  3. Hach...... grins.... ich warte jetzt noch bis morgen und dann gibt's Auflösung, oki?

    AntwortenLöschen